4 Tage bis zur Ausreise nach Costa Rica

Hallo zusammen, am 13. August um 21:50 Uhr fliege ich vom Flughafen in Frankfurt über Santo Domingo (Domenikanischen Republik) nach San José (Costa Rica). Die ersten Tage wird ein Seminar, sowie ein Sprachkurs vorort stattfinden. In dieser Zeit werde ich bei einer Gastfamilie leben. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf meine Zeit in Costa Rica. Auf dieser Seite halte ich euch in regelmäßigen Abständen auf dem laufenden mit Infos zu meinem entwicklungspolitischen Freiwilligendienst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s